Ein Fest mit Freund*innen & Wegbegleiter*innen | Mario Rieder: Logbuch (Blog)

Ein Fest mit Freund*innen & Wegbegleiter*innen

blogEntryTopper Fest Mario Rieder"Mario Rieder - on the move" - ein wunderbares Fest mit Freund*innen und Wegbegleiter*innen, letzten Freitag Abend im ega.
Es war schön, gemeinsam meinen Abschied und Neubeginn zu feiern, nach drei spannenden Jahrzehnten in der Wiener Volksbildung.

Es hat gut getan, einfach entspannte Zeit miteinander zu verbringen, einen Spätsommerabend zu genießen, mit Menschen, die ich mag und schätze, miteinander zu reden, zuzuhören, zu lachen, zu tanzen…
Und es tut gut, Kolleg*innen und Kooperationspartner*innen zu haben, mit denen man mit nicht nur sehr produktiv zusammenarbeiten kann und auf die man sich verlassen kann - sondern mit denen man auch großartig feiern kann.

Mario Rieder, Tanja Wehsely - on the move Fest

Danke an alle, die da waren und mit mir gemeinsam gefeiert haben, danke an John Evers und Tanja Wehsely für ihre wirklich berührenden, aber auch bestärkenden Worte - obwohl es ja eigentlich keine Ansprachen geben sollte ;)

Und ein besonderes Danke an mein (ab nun ehemaliges) GF Team - Magdalena Neumüller, Sibel Korkmaz, John Evers und Stefan Jagsch - die mich im letzten Jahr mit großem Einsatz unterstützt haben, auch in sehr schwierigen und fordernden Situationen - und die nun auch nochmals mit persönlichem, privatem Engagement mir geholfen haben, dieses Fest zu organisieren.
The Best Team Ever!

Sibel Korkmaz, John Evers, Mario Rieder, Stefan Jagsch, Magdalena Neumüller

->
Weitere Fotos vom Fest hier