Sommerfest der VHS Mitarbeiter*innen | Mario Rieder: Logbuch (Blog)

Sommerfest der VHS Mitarbeiter*innen

blogEntryTopper Mario Rieder bei VHS Sommerfest
Sommerfest der VHS MitarbeiterInnen. Ein entspannter Abend mit vielen persönlichen Gesprächen, bis spät in die Nacht.
Auch ein guter Anlass, noch einmal von ganzem Herzen Danke zu sagen für das, was wir in den letzten Jahren in der Stadt bewegen konnten. Engagierte Menschen, großartige Teams, viele spannende Begegnungen und gemeinsame Momente - es war für mich eine unbeschreiblich bereichernde Zeit als Chef dieses einzigartigen Unternehmens.

Die VHS lebt vor allem aus den Menschen, die in der VHS arbeiten und lernen. Was die VHS besonders auszeichnet, ist die gemeinsame Haltung, die alle MitarbeiterInnen verbindet, nämlich dass wir Menschen unterstützen und stärken wollen. Das wird täglich gelebt auf allen Ebenen, etwa beim Haus- und Reinigungspersonal und im KundInnenservice ebenso wie bei jenen, die pädagogisch arbeiten. Uns sind die Menschen wichtig, die zu uns kommen, wir stellen sie in den Mittelpunkt.

Sommerfest  VHS

30 Jahre mit diesen KollegInnen und Teams gemeinsam zu arbeiten, und davon 8 Jahre lang als Chef unsere gemeinsame Arbeit zu steuern und zu verantworten, war eine großartige Erfahrung für mich, die ich keinesfalls missen möchte. DANKE!

Und sie können nicht nur mit vollem Einsatz arbeiten - sondern auch gut feiern, mit allem was dazu gehört, wie die Bilder zeigen ;)

Sommerfest VHS, Mario Rieder

Sommerfest VHS


Sommerfest VHS

-> Mehr Fotos vom Sommerfest